Lade Veranstaltungen

Hannover. Kindgerechter. Machen.

Termin

Datum:
26. August
Zeit:
17:00 bis 18:30

Veranstaltungsort

IGS Bothfeld
Hintzehof 9
30659 Hannover
Deutschland

Inhalt von Google Maps

Datenschutz

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

Hannover ist eine wunderbare Stadt, in der wir gerne leben. Ich kann mir keine bessere Stadt vorstellen, in der meine Tochter aufwachsen kann. Doch leider lebt in Hannover jedes vierte Kind in Armut. In einer reichen Stadt wie Hannover können wir diesen Zustand nicht akzeptieren, sondern müssen gemeinsam dafür sorgen, Hannover kindgerechter zu machen.

Deshalb möchte ich gemeinsam mit Dr. Franziska Giffey (Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend), Prof. Dr. Axel Haverich (Ärztlicher Direktor der Medizinischen Hochschule Hannover), Kerstin Tack (Bundestagsabgeordnete) und Ihnen diskutieren, wie wir Hannover noch kindgerechter machen können.

Dazu lade ich Sie herzlich am Montag, den 26. August 2019, um 17:00 Uhr in die IGS Bothfeld (Hintzehof 9, 30659 Hannover) ein. Die Veranstaltung ist öffentlich und es sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, Fragen zu stellen und mit uns zu diskutieren. Die Veranstaltung wird von Afra Gamoori (schulpolitische Sprecherin der SPD-Ratsfraktion) moderiert.